Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Möllenkamp


Pro Mitglied, Osnabrück

" Peer Gynt Hütte "

Donnerstag, 12. September, angekommen und "stengt for saisongen", aber das war mir bekannt. Ich hatte ohnehin mein Zelt im Rucksack ...

Kommentare 3

  • Anke Gehlhaar 23. Oktober 2013, 18:20

    Hier sieht diese einsame schöne Landschaft sonnig aus, als wir im September vor 4 Jahren dort waren, lag schon der erste Schnee und der Wind war eisig, Glück gehört zum Reisen dazu.
  • Peter Möllenkamp 23. Oktober 2013, 12:09

    Ja, Du sagst es, aber diese Ruhe war unbezahlbar !
    Liebe Grüße, Peter
  • Siljan 23. Oktober 2013, 12:04

    Hej Peter,
    was für schöne, warme und herbstliche Farben, auf die diese Hütte im Rondane (dank deiner gut gewählten Perspektive) gebettet ist.
    Schade, dass sie zu war, eine leckere Waffel wäre sicher auch nicht schlecht gewesen!
    lg Siljan