Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stephanegrob


Pro Mitglied, Büren an der Aare

PEER 17

30.08.2010 um 19Uhr02 bei 31°Celsius

Kommentare 3

  • - Ronald Unger - 10. April 2012, 19:17

    Eine sehr feine Lichtkomposition hast Du da erwischt - der Himmel noch fast taghell, aber die Lichter in den Gebäuden und der Straßenbeleuchtung gewinnen schon an Kraft und beginnen die Oberhand zu erlangen.
    Eine sehr filigrane Arbeit, die vor allem durch ihre Lichtakzente besticht und eine schöne Stimmung erzeugt.

    Liebe Grüße - Ronald
  • JoGioJo 9. April 2012, 21:46

    Stark eingefangene Stadtansicht.
    Gruß Jo
  • phonya 9. April 2012, 21:24

    vielen dank für dieses sehr schöne buidl - es bekräftigt meine vorfreude auf den nächsten besuch dieser stadt: übermorgen abend bin ich 'vor ort'!
    lg phonya

Informationen

Sektion
Ordner New York
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 40.0 mm
ISO 640