Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Jörgensmann


Pro Mitglied, NRW

Peepshow...

...im Münsterland.

Ein interessierter Zuschauer und die Hauptakteure sind, wie es sich gehört, von einem Zweig ein wenig bedeckt.. ;-)

Kommentare 5

  • Starcad 10. Juli 2013, 23:14

    Hier gab es mindestens zwei interessierte Zuschauer, die Kuh links und der Fotograf. Solche Schnappschüse kann man ruhig mal zeigen, so ist das Leben!!!!!!
    LG Marc.
  • Gilbert13 9. Juli 2013, 19:41

    Da läuft was und sie fressen nicht nur den ganzen Tag oder es steckt etwas im Gras ;) sensationelle Momentaufnahme und den Zweig ist unwichtig! LG Gilbert
  • Klaus Wieg 9. Juli 2013, 18:52

    aber Bernhard, die wollen doch nur spielen, gut gesehen.
    LG Klaus
  • Bernhard Buchholz 9. Juli 2013, 7:14

    Volltreffer, in herrlicher Umgebung lassen sie ihren Gefühlen freien lauf, einfach klasse, mir gefällt's

    Gruß Bernhard
  • Bea Buchholz 8. Juli 2013, 23:09

    Hallo Bernhard,
    jetzt musste ich aber herzlich lachen, wie ich deinen Titel und den Text gelesen habe, da hast du ja wirklich einen super Schnappschuss erwischt. Die haben Sommergefühle, bei der Wärme drehen die auf, sehr schön hast du diese Szene festgehalten, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße auch an Regina von Bea

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Tamron SP AF 70-200mm F2.8 Di LD IF Macro
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 125