Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Peenemünde Mai 2008

Usedom  2008/Mai
Ordner Usedom 2008/Mai
(10)

Kommentare 15

  • KlausW 2. Juni 2008, 10:29

    tolle Kulisse!
    VG Klaus
  • Schneider Peter 16. Mai 2008, 13:53

    super tolle perspektive!!

    Gefällt mir. Auch der Schärfeverlauf ist dir sehr gut gelungen

    Peter
  • Mira S. 16. Mai 2008, 9:54

    Eine sehr schöne Perspektive.
    Das Thema, das oben angesprochen wurde, ist genau das,was mich auch so reizt. Die Varianten Ute I und II, aber ich kanns auch techn. noch nicht umsetzen, werd das aber hoffentlich irgendwann können.
    Der Ausdruck eines Bildes lässt sich dadurch immens verändern und einfach Umwandeln in s/w geht halt leider nicht. Aber den Blick fürs Motiv hast du auf jeden Fall und die Technik lässt sich lernen.
    LG Mira
  • Hermann Klecker 15. Mai 2008, 19:59

    Da gefällt mir neben dem Motiv noch der tolle Bildaufbau.

    Gruß
    Hermann
  • Andreas Pawlouschek 15. Mai 2008, 12:14

    Teile Olivers Meinung. Die Morbidität ist durch den farbkontrast sehr gut umgesetzt.
  • Oliver Seitz 15. Mai 2008, 11:13

    Sehr schönes Bild - auch in Farbe, weil der blaue Himmel und der Verfall einen schönen inhaltlichen Kontrast bieten. Die sw-Version ist aber auch sehr überzeugend.

    Oliver
  • André Irlmeier 15. Mai 2008, 11:10

    v2 abschuss basis ??
  • my Way 15. Mai 2008, 9:13

    da beschleicht mich Bedrückung fast... aber perspektivisch ein klasse Bild !
    LG my Way
  • Ute Allendoerfer 15. Mai 2008, 9:01

    danke Arno, scheint leider für Mac nicht zu passen :)

    danke an: Steffen N

    für:



    reichst du noch, falls es möglich ist die Bearbeitung hier unter dem Bild nach, so finden wir dann gemeinsam einen Weg, Ute beizubringen, wie man richtig umwandelt, das es mir auch zusagt. LG Ute
  • Arno M 15. Mai 2008, 7:54

    @ute
    hast fm ;-)
  • Christian Knospe 15. Mai 2008, 7:52

    dort habe ich auch schon durch die fenster geschaut ;-)
    viel spaß noch

    lg chris
  • Ute Allendoerfer 15. Mai 2008, 7:45

    Arno, das ist richtig, nur meine Bemühungen dahingehend, :(( irgendwas mache ich falsch,
    und derartige Umwandlungen, wenn sie gelingen sind Zufallstreffen.
    CS ist vorhanden, nur am Können fehlt es. Und einfach in S/W umwandeln reicht eben nicht. LG Ute
  • Arno M 15. Mai 2008, 7:42

    gute perspektive... sw wäre eine überlegung wert, denke ich... ;-)
  • Peter Mertz 15. Mai 2008, 7:33

    schicker Bildaufbau, der Blick wird sehr gut ins Bild geführt. SChön auch die Wolken, sie machen das Bild
    zusätzlich spannend :-))
  • Frex Dax 15. Mai 2008, 7:11

    LPG mit starker Perspektive :-)