Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
415 12

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Peenebrücke

Da wohnt man nun einige Zeit an diesem herrlichen Motiv, der Peenebrücke von Wolgast. Natürlich war sie das meist fotografierte Objekt.
So gibt es Brücke von vorne, Brücke von hinten - Brücke von unten, Brücke von oben - Brücke am Abend, Brücke am Morgen - Brücke mit Wolken oder Schiff - Brücke geschlossen oder geöffnet.

Hier mal Brücke geschlossen - von unten und vorne mit Wolken und Schiff am Nachmittag.

Kommentare 12

  • Nobse B. 17. September 2014, 16:18

    Ein imposantes Bauwerk seht gut in Szene gesetzt.

    LG Norbert
  • Silkepixel 16. September 2014, 15:55

    Die Wolken streifen sie ja, das hat was .

    LG Silke
  • Gegenlichtfreundin 14. September 2014, 16:09

    ... und in herrlich maritimen Farben mit beeindruckendem Wolkenbild. Auch wenn es nur eines von vielen ist, gefällt mir Dein Bild sehr gut und ich freue mich, am Freitag genau hier bei hoffentlich ähnlich schönem Wetter auf die Insel zu fahren.
    LG Marion
  • Bernd Wendorff 14. September 2014, 11:44

    Klasse hast Du dieses Bauwerk in Szene gesetzt.

    LG Bernd
  • EriG 14. September 2014, 10:54

    Sehr gute und klare Aufnahme. Die brücke wie aus einem spielzeugladen ;O))
    Hat was!
    BG, Erik
  • Wolfgang Saß 13. September 2014, 20:12

    ... habe ich auch schon einige Male überquert ...
    Gruß Wolfgang
  • SUZIKJU 13. September 2014, 19:16

    Für mich das Tor zur See ;-))) und man ist froh, wenn man von Thüringen aus dort angekommen ist. Ein ganz phantastisches Bild.

    LG Regina
  • Erika Wenzel 13. September 2014, 18:49

    Dazu mit diesen schönen Wolken,ist Dir sehr gut gelungn.
    vg Erika
  • Herbert W. Klaas 13. September 2014, 18:36

    Das Blaue Wunder von Wolgast , ein imposantes Bauwerk !
    LG Herbert
  • Uli P. Weber 13. September 2014, 18:30

    Auf jeden Fall ein beeindruckendes Bauwerk. Im Mai war ich ja auf Usedom, aber leider habe ich es versäumt diese Brücke abzulichten.
    Ein rundum gelungenes Foto, wie ich finde!!
    Gruß Uli
  • Ralf Patela 13. September 2014, 18:28

    Sieht ja gewaltig aus. Die habe ich noch nie gesehen.
    Gruß Ralf
  • Inka Schultz 13. September 2014, 17:45

    Beste Wetterstimmung !
    Klasse Motiv !
    LG Inka

Informationen

Sektion
Ordner Usedom
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 46.0 mm
ISO 200