Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bill Thebert


Free Mitglied, Boulder, Colorado

Peekaboo Arch

Peekabo Arch steht ca. 6,5 km dem "Salt Creek Canyon" (Salzbachklamm?) Fußweg entlang. Ungefähr 10 Minuten nach dem Sonnenaufgang am 3. März aufgenommen. Das Morgen war SEHR kalt; fast 3mm Eiskristallen auf meinem Stativ, das außer dem Zelt übernachtet hat.

Dieses Bild besteht eigentlich aus Teilen zwei verschiedener Aufnahmen (eine Belichtung für das Sonnenlicht, eine andere für die Schatten). War meine erste Ausprobierung dieser Methode.

Ich habe es mir schon überlegt, den kleinen Splitter Sonnenlicht (oben links) wegzustempeln. Habe es für Wahrlichkeit gelassen.

Kommentare 3

  • Thomas Schäffer 11. März 2003, 19:33

    Die Technik klingt interessant. Hatte nur noch keine Anwendung dafür...muss ich unbedingt mal probieren.

    Klasse Bild übrigens.
    lg Thomas
  • Chris Waikiki 7. März 2003, 23:43

    Wow ... was für eine kontrastreiche Aufnahme. Hast ja ganz schöne Mühen auf dich genommen! Zahlt sich einfach aus!

    lg Chris
  • Der Hesse 7. März 2003, 21:36

    Das Zittern hat sich gelohnt :-))
    Sehr shöne Aufnahme.
    LG
    Bruno