Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
236 2

Kris S.


Free Mitglied

Pedro

...er stammt aus Andalusien und hat uns ,mit dem Umweg "Tierheim" ,vor 8 Jahren ausgewählt... wir haben ihn mitgenommen- warum wohl?

Kommentare 2

  • Kris S. 21. Juni 2005, 18:33

    *gg*- Du hast recht: Die Perspektive ist nicht so gut gewählt...das Bild hat mein Sohn gemacht ( 10 Jahre...) und er hat gebettelt, daß ich es hier reinstelle- das habe ich also gern erfüllt ;-))).
    Ja, mitnehmen wollten ihn schon viele...aber ich gebe ihn ganz bestimmt nicht her *lach*
    Grüße und danke!
    Kris
  • Kerstin Kühn 21. Juni 2005, 14:11

    Wenn er weiter so schaut, wird er nochmal mitgenommen - nämlich von mir! ;-))
    Ist zwar von oben, aber bringt den Blick gut rüber - besser auf Hundehöhe gehen (es sei denn man hat nen Bandscheibenschaden ;-))
    Gruß
    Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz