Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Kaminsky


Pro Mitglied, Gottmadingen

Pediküre gefällig?

Die Tatzen eines Bären im San Diego Zoo - die genaue Rasse weiss ich leider nicht mehr.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Füße falsch "angebaut" sind... :-)

EOS 1Dm3, 200mm, f/7.1, 1/40s, ISO 640

Kommentare 14

  • Anne Louise Schneider 15. Februar 2009, 20:00

    SUUUPER!!! Grüße von Anne
  • uneek 3. Februar 2009, 20:55

    :o))) stimmt, irgendwie seltsam... vielleicht hatte er die beine verschränkt - oder es ist je ein fuss von zweien?
    wie auch immer, ein lustiges foto! :o)
  • sibon 29. Januar 2009, 22:19

    :-))
  • ps 29. Januar 2009, 22:10

    ist ja echt stark, wäre ich nicht drauf gekommen von wem die sind, vg peter
  • ReMo-49 29. Januar 2009, 20:01

    Der hats aber auch nötig. Ein klasse Blickwinkel.
    LG Reiner
  • Reinhard... 29. Januar 2009, 18:39

    mal ne andere Art der Perspektive, find ich gan klasse...!

    LG
    Reinhard
  • Rüdiger Kautz 29. Januar 2009, 18:25

    Fein die Aufnahme mit den Füßen aus einer nicht alltäglichen Perspektive und Ausschnitt.
    Gruß Rüdiger
  • Hilke Steevens 29. Januar 2009, 18:10

    ganz relaxed hat er beim chillen die beine übereinander geschlagen, so wie ich in der mittagspause auf meinem schreibtischstuhl;-)
    lg hilke
  • Martina Schlerka 29. Januar 2009, 9:20

    *gg* die sind garantiert falsch eingehangen ;-) Was für ein Bild......................

    Für 2009 nur das Beste, lieben Gruß Martina
  • jossi 29. Januar 2009, 7:56

    wie genial ..... :)))) sieht aber sehr verdreht aus, hast recht !
    schöner passender schnitt dazu. klasse bild!

    lg jossi
  • Nicole . 29. Januar 2009, 7:55

    *hihi.. wie niedlich.. mal abgesehen von den Krallen sind die Füsschen sehr den kleinen Kinderfüsschen ähnlich .. naja so fast und ohne Haare und so .....und die mag ich sehr:-)


    lg Nicole
  • Evelyne E. 29. Januar 2009, 6:52

    Da möchte ich am liebsten mal kitzeln :-))
    Ein witziges Bild!
    LG Evelyne
  • Kath. KS 29. Januar 2009, 6:04

    Stimmt, sie sehen irgendwie falschrum aus.
    Witziges Bild!
  • Bettina Bodner 28. Januar 2009, 23:52

    ..und bitte ganz dringend einmal eine hornhautentfernung mit anschließendem eincremen! ;-)

    süß