Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Henschel


Basic Mitglied, Land Brandenburg

Pediküre gefällig....

oder vielleicht auch ''Bitte anklopfen'' ?

Bei dieser außergewöhnlichen Situation würden mir noch viele Titel einfallen.

Dieser Ast ''gehört'' eigentlich dem Buntspecht. Er dient ihm als Spechtschmiede. Er wuselte solange um die Ringeltaube herum, bis diese entnervt davonflog.

Wünschen allen hier noch einen schönen Sonntag.

Kommentare 9

  • wolf rabe 23. März 2011, 23:29

    Glückwunsch! absolut einmalig!!!
  • Andreas Kögler 2. März 2011, 1:53

    das fetzt ja absolut , eine tolle Situation hast du da gesehen ... das war sicher für dich recht amüsant !
    gruß andreas
  • Robert-Plattner 27. Februar 2011, 21:37

    Unglaublich! Wenn ich nicht schon einiges von Dir gewohnt wäre, würde ich hier auf Photoshop wetten.
    Wahrscheinlich sitzt in ganz Europa einmal in 10 Jahren eine Ringeltaube auf einem Ast, an dem gleichzeitig ein Buntspecht hämmert - und wer kommt ganz zufällig vorbei? Du!
    Gruß Robert



  • Maxi K. 27. Februar 2011, 20:54

    So eine 'Doppelaufnahme' muss einem erst einmal gelingen. Feine Aufnahme!!!
    Mit Ausdauer und Hartnäckigkeit kommt man eben immer noch weiter;-).
    LG Maxi
  • Fritz Eichmann 27. Februar 2011, 11:03

    ein super schnappschuss..frank
    servus fritz
  • Heidrun Ruetz 27. Februar 2011, 10:27

    Guten Morgen Frank
    da ist Dir ja ein Meisterschuß gelungen...ich bin total begeistert..das die Taube irgendwann die Faxen dicke hatte kann ich mir vorstellen..der kleine Buntspecht ist total schön..Danke für dieses Traumfoto..;-)))
    gglg Heidrun
  • Ljerka Wiesenhofer 27. Februar 2011, 9:42

    Hallo Frank,
    Das Bild ist GENIAL!!
    LG Ljerka
  • Marion R. 27. Februar 2011, 9:40

    Klasse ! Schöner Schnappschuss von den Beiden !
    LG
    Marion
  • Markus Mehringer 27. Februar 2011, 8:22

    Hallo Frank,
    da konntest Du aber eine aussergewöhnliche Situation festhalten :-))
    Gefällt mir sehr gut !!
    VG, Markus