Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
.:: Pediküre ::.

.:: Pediküre ::.

735 19

-anDREas-


Basic Mitglied, Mansfelder Land

.:: Pediküre ::.

_______________________________________________________________________________________

neulich beim Bauernfest im Bauernmuseum "Alte Burgschäferei" in Querfurt

Hier bekam der 20 Jahre alte Hengst neues "Schuhwerk" und dies für 70 - 80 Euro.
Fand ich preiswert für die Eisen und Arbeit des Schmiedes.
Da sind ja die Schuhe meiner Frau teurer und sie hat nur zwei Füße. :-)
_______________________________________________________________________________________

Anregungen und Kritik ausdrücklich erwünscht!
_______________________________________________________________________________________

::. Pediküre .::
::. Pediküre .::
-anDREas-

_______________________________________________________________________________________

Kommentare 19

  • Andreas Seidel 22. Mai 2009, 16:26

    Kurz:
    Toll!
  • Traudl H 16. Mai 2009, 21:55

    Also Andreas, das für die Schuhe bei den Frauen sparst du doch locker beim geringeren Heubedarf wieder ein :-) *der-Gemahlin-helfend-zur-Seite-spring*
    Wunderschöne Doku und jedes für sich schon fein!
    LG Traudl
  • Steffen Kuehn 14. Mai 2009, 7:39

    Schöne klare Einzelaufnahmen, die Du hier zu einer guten Collage zusammengefasst hast.
    Klasse geworden !
    Ähm, ... wo ist der untere weiße Rand hin ? ;o)

    vG; Steffen
  • gini122 12. Mai 2009, 12:04

    beides schöne fotostrecken. mein pa ist auch hufschmied aber auf die idee ihn zu fotografieren bin ich noch nie gekommen :-) und der beruf ist gar nicht so ungefährlich er hat schon den ein o. anderen huftritt abbekommen.
    schöne idee, lg, gini
  • Elli Nast 12. Mai 2009, 10:36

    Tolle Serie!!! Das bringt mich auf Ideen!
    LG elli
  • sils 12. Mai 2009, 6:21

    ++++++ zum zweiten.

    lg
    barbara
  • Sabines-Sichtweisen 12. Mai 2009, 1:02

    Diese Zusammenstellung gefällt mir genauso gut. Sehr gute dokumentarische und fotografische Arbeit.

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Mitsubi 11. Mai 2009, 22:21

    Beide Collagen gefallen mir sehr gut.
    Harmonisch und stimmig.
    LG Mitsubi
  • -diETer- 11. Mai 2009, 20:29

    Komme blos nicht auf die Idee, Frauen
    sollten ebenfalls solch kostengünstiges
    "Schuhwerk" tragen.
    Der Ideenreichtum der Frauen kennt keine
    Grenzen, uns Männer ebenfalls Eisen anzu-
    passen ;-)))

    vG Dieter
  • petra hoppe 11. Mai 2009, 18:30

    mir gefallen deine beiden collagen
    und die doku die du damit verbindest
    glg petra
  • -anDREas- 11. Mai 2009, 17:38

    @Fio:
    ...und ob das müffelt. :-)
    dies war ja erst der Anfang zum Schluß standen wir komplett in der Wolke drin.
    Der Schmied meinte: "Was wir nur haben. Riecht besser wie jedes Parfüm."
  • Fio 11. Mai 2009, 17:30

    Auch diese Collage ist gut gemacht ... nur gut das es kein Interner mit Geruch gibt ;-)) ... das müffelt.
    LG
    Fio
  • Peter Harig 11. Mai 2009, 16:33

    + sieht man ja heutzutage nicht mehr allzu häufig +
    +++ absolut gelungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! +++
    vG Peter
  • Angelika Sch. 11. Mai 2009, 13:54

    Interessant! Eine schöne Doku - bekommt man ja nicht so oft zu sehen. Schöne Bilder.
    LG Angelika
  • Papa Frank Kunze 11. Mai 2009, 12:11

    Klasse Collage!
    Ist immer wieder schön, so einem Handwerker mal zuzuschauen!

    vG Frank

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten