Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-anDREas-


Basic Mitglied, Mansfelder Land

::. Pediküre .::

_______________________________________________________________________________________

neulich beim Bauernfest im Bauernmuseum "Alte Burgschäferei" in Querfurt

Hier bekam der 20 Jahre alte Hengst neues "Schuhwerk" und dies für 70 - 80 Euro.
Fand ich preiswert für die Eisen und Arbeit des Schmiedes.
Da sind ja die Schuhe meiner Frau teurer und sie hat nur zwei Füße. :-)
_______________________________________________________________________________________

Anregungen und Kritik ausdrücklich erwünscht!
_______________________________________________________________________________________

.:: Pediküre ::.
.:: Pediküre ::.
-anDREas-

_______________________________________________________________________________________

Kommentare 17

  • Uta Schulze 23. Juli 2009, 16:49

    Alles obige Lob auch von mir.Erinnert mich an meine Zeit auf dem Gut,als ich mit einem Pferd zum Schmied mußte,sehr gut beobachtet.Huf säubern und Eisen immer wieder anpassen,bis es sitzt.Läßt sich mit unseren Schuhen nicht machen,die im Geschäft gepasst haben,machen das zu Hause nicht.
    Gruß von Uta
  • - Lady - 19. Mai 2009, 21:24

    das ist eine tolle Collage - einfach nur WOW
  • Lady Sunshine 17. Mai 2009, 17:29

    Spitze gemacht, die Collage erzählt eine richtige kleine story !
    lg Lady Sunshine
  • Steffen Kuehn 14. Mai 2009, 7:41

    Auch die Fortsetzung gefällt mir bestens. Sie bereichtert diese kleine Serie.
    Schön finde ich zudem bei den Einzelaufnahmen, die Schärfeverläufe und Details.

    vG; Steffen
  • Elli Nast 12. Mai 2009, 10:35

    Lach... Deine Frau braucht aber auch nicht alle 5 bis 6 Wochen neue Schuhe! Und: Sie kommt vermutlich noch einem Spaziergang mit den neuen Schuhen auch nicht zurück - und einer fehlt. Und wenn, dann trägt sie ihn vermtulich in der Hand. Mein Pferdi trägt in diesem Fall nur einen unschuldigen Gesichtsausdruck....
    Ich wäre mit solchen Vergleichen vorsichtig.

    Sehr schöne Zusammenstellung mit top Schärfe und klase Farben!

    LG elli
  • sils 12. Mai 2009, 6:21

    eine ganz tolle collage von dir. ++++++

    lg
    barbara
  • Sabines-Sichtweisen 12. Mai 2009, 1:01

    Eine gelungene Zusammenstellung von sehr guten Aufnahmen. Mir gefallen besonders die Detailaufnahmen vom Hammer und die unten rechts.
    Das Blöde bei Hufeisen ist, dass die Pferde ca. alle 6 Wochen neue Eisen brauchen... und bei diesen Preisen würde ich zumindest 3 Streifen (adidas) auf den Eisen erwarten... Bei uns kommt der Schmied am Mittwoch.

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Mitsubi 11. Mai 2009, 22:19

    Stimmig zusammengestellt.
    Gefällt mir gut!
    LG Mitsubi
  • schpulk 11. Mai 2009, 19:50

    bestechend saubere Fotografie, gut ausgewählte Mischung, sorry finde keine Kritik

    lg
    achim
  • A. Napravnik 11. Mai 2009, 19:13

    Eine sehr schöne Collage,
    klasse Detailstudien.
    LG Andreas
  • JS 11. Mai 2009, 18:44

    Klasse Collage...gefällt mir super...tolle Quali. Ist bestimmt intressant da mal über die Schulter zu schauen. :o)
    LG Jenny
  • Fio 11. Mai 2009, 17:28

    ... na ich glaub auch nicht das deine Frau solche kleidsamen Eisen haben möchte. Da hat Frau doch einen anderen Geschmack =)
    Deine Doku ist klasse fotografiert und fein zusammen gestellt.
    LG Fio
  • Peter Harig 11. Mai 2009, 16:28

    tolle Collage aus ansehenswerten Einzelaufnahmen !!!
    viele Grüße aus Bernburg
  • Papa Frank Kunze 11. Mai 2009, 12:12

    ...auch das gut!
    könnte mir aber auch die Bilder gut einzeln vorstellen.

    vG Frank
  • Petra Schiller 11. Mai 2009, 10:11

    Ganz klasse die Collage.. beste Quali.. wie gewohnt ;-))

    LG Petra