Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Müller


World Mitglied, Hamburg

Pech

Leopard im MM, Kenya, August 2004

Da habe ich ihn endlich vor der Linse und ich
komme wegen des unzugänglichen Geländes
nicht näher an ihn ran. Entfernung etwa 120 m

Kommentare 6

  • Karl-Heinz Wollert 4. November 2004, 10:15

    Ich wär froh, wenn ich wenigstens so ein "Pech" mal hätte.
    LG Karl-Heinz
  • Rainer Switala 2. November 2004, 14:33

    trotzdem sage ich muß es doch ein wunderbares erlabniss sein
    das ist eben kein zoo
    gut sieht man ihn in seiner natürlichen umgebung
    gruß rainer
  • Markus H 2. November 2004, 13:43

    ich würd trotzdem sagen: GLÜCK, dass du einen leo überhaupt gesehen hast!!! ;-) mfg markus
  • Anke M. 2. November 2004, 13:37

    irgendwie sieht es aus wie ein Gemälde .. find es sehr schön!!!
    LG Amelie
  • Norbert Müller 2. November 2004, 13:17

    Danke, Andreas;-)). Aber ein etwas spektakuläreres Foto hätte ich gern in Kauf genommen.
    Gruß, Norbert
  • Andreas Gr. 2. November 2004, 13:09

    Hallo.
    ...Hmm, muss ja nicht unbedingt so schlecht sein! So bleibst Du der fc auch weiterhin, an einem Stück, erhalten! :-)
    Und ich finde es trotzdem ein schönes Foto!
    Gruss,
    Andreas