Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Pech, ist es...

...wenn mann sich nicht beherrschen kann, solange das Ei zu bleibt, wird keiner merken, wenn man Fremd gegangen ist. ;)) Zum Glück bin ich Jung Geselle und habe von nichts keine Ahnung. Das ist das letzte Bild!

Kommentare 11

  • Gerlinde Kaltenmeier 23. März 2013, 7:49

    Das ist eindeutig/zweideutig.........ja ja, diese Oster-Überraschungen!!!!!!!
    Danke, für die Schmunzler heute morgen.
    Gruss
    Gerlinde
  • Jürgen Guhlke 19. März 2013, 13:14

    Wieder eine schöne und lustige Zeichnung von dir.
    MfG
    Jürgen
  • miniformat65 18. März 2013, 20:14

    Na wenn es der Mutter ähnelt kann es sich ja immer noch um ein Kuckucksei handeln...
    Und wen wundert es wenn man bedenkt wie viele davon der Osterhase an den verschiedensten Orten versteckt.
    Lg Moni
  • Anka R. 18. März 2013, 11:54

    So gibt es immer wieder Überraschungen und das hält uns in Schwung :-))
    Toll !
    L.G. ANKA
  • Fotofurz 18. März 2013, 9:59

    Hihi, klasse!
    LG Ivonne
  • dietmarpi 18. März 2013, 9:42

    Fleißig bist Du ja ...das kann man nicht anders sagen . Und wieder eine schöne Arbeit ... Grüsse Dietmar
  • Ushie Farkas 18. März 2013, 2:13

    Grins, mon ami! Wieder mal vom ALLERFEINSTEN und SOOOOOO schön hintersinnig! Liebe Grüße Ushie
  • Lichtmagie 17. März 2013, 23:19

    Das ist ein solches Vergnügen... sich Deine Zeichnungen anzusehen... !!!!
    Kann mich gar nicht trennen...
    Wieder eine besonders schöne Arbeit...
    Liebe Grüße
    Karin
  • ann margAReT 17. März 2013, 22:26

    ...von nichts keine ahnung haben tu ich auch nicht tun, aber schon so was von nichts nicht.
    aber dafür, dass du keine ahnung hast von nichts nicht, ist die deine story hier schon sehr gelungen, riecht stark nach erfahrung und erlebnis...
    herrlich schön gemacht!!!
    ann
  • Maud Morell 17. März 2013, 21:53

    Ich bin auch eine Ahnungslose ,aber ich erkenne ,deine humorvolle
    Zeichnung ist einfach klasse.
    LG von Maud
  • Claudia Stümke 17. März 2013, 21:50

    Lach.....


    ---mit tiefen Sinn!!!!

    Grins LG Claudia