Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Brauner


Basic Mitglied, Wuppertal

Pech im Spiel, Glück in der Liebe

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club

Themenprojekt vom 31.03.2013 - Sprichwürtlich
(nächstes Thema für den 07.04.2013 - "Ich seh rot!")

Kommentare 5

  • Suse70 6. April 2013, 21:34

    Das bekannte Sprichwort hast du gut ins Format gebracht
    schmunzel ;)
    Lg Suse
  • R. Kretschmer 31. März 2013, 17:20

    Chic, aber die Karten sehen auch gut aus ;-)
    Schöne Umsetzung, das hätte keines Untertitels bedurft.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG René
  • Fotomama 31. März 2013, 11:41

    Nee, ich glaube nicht, dass der die Karten beim Mischen zugerichtet hat ;-))

    Der BH ist von der Sorte, den meine Schwiegermutter immer abfällig als "Berufswäsche" bezeichnet :-))) Sorry, aber daran musste ich sofort denken.
    Von daher sehe ich folgende Szene vor mir: Erst wird der Kunde im Bordell beim Karten (vor-)Spiel um ein paar Euro erleichtert. Danach nehmen sie ihm den Rest Geld für das Glück in der Liebe ab :-))

    Du siehst: Dein Bild ist von der Aussage her eindeutig aber es lässt trotzdem noch eine Menge Platz für Fantasie.

    Das Licht finde ich auch total interessant: Die Karten sehr hell, der BH etwas dezenter im Hintergrund... und nach rechts wird es dunkel und lässt der Fantasie offen, was da wohl passieren mag. Sehr schöne Kombination.
    Gruß, Fotomama
  • Reinhard Seidel 31. März 2013, 10:22

    Wirklich ein Pechvogel. Hat beim Mischen die Karten übelst zugerichtet ;-)) Ich möchte mir da nicht das Mädel "danach" vorstellen *frechgrins*
    Schöne Idee, fotografisch ansprechend präsentiert!
    Fröhliche Ostern!
    LG Reinhard
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 31. März 2013, 9:13

    Gefällt mir, aber da ist es schwer abzuwägen was bzw wie viel von jedem das rechte Maß ist ;-))
    LG
    Thorsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 515
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 10
Brennweite 52.0 mm
ISO 125