995 3

M. Mund


kostenloses Benutzerkonto, Schladen

Pech gehabt.

Ich hatte das Glück, den Angriff beobachten zu können. Die Quali ist mäßig, denn die Entfernung war (trotz 500mm) zu groß. Es ging auch alles blitzschnell. Stelle den Fischadler trotzdem ein, weil es mein erster ist. Die Bilder habe ich vorgestern am Isingeröder Kiesteich aufgenommen.

Kommentare 3

  • Peter Neidek 12. Mai 2014, 11:17

    Ganz tolle Aufnahmen,habe ich auch in dem
    Harzer Panorama bewundert
    L.G.Peter
  • Axel Sand 25. April 2014, 19:09

    Die Zusammenstellung ist sehr gut.
    Danke fürs Zeigen.
    Gruß
    Axel
  • † Angelika Ehmann-Eilon 24. April 2014, 20:20

    Auf alle Fälle eine sehenswerte Fotozusammenstellung dieses hier erfolglosen Fischadlers, ich hätte auch lieber gesehen, er oder sie hätte einen gr. Fisch mit dabei...
    dann halt mal ein anderes Mal !
    Weiterhin gut Licht !
    Gruß Angelika.