Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

La Wendu


Free Mitglied, Berlin

Pech gehabt

Film kaputt

Polaroid 680 SLR, 779er Film

Trost: das ausgelaufene Grün passt zur Landschaft

Kommentare 14

  • Fräulein Míla 16. Oktober 2006, 10:23

    das licht / farben sind sehr schön, herbstlich*
  • Viki Hae 16. Oktober 2006, 0:45

    ja,
    so fehler sind doch schick.
    außerdem,
    grün hab ich bis jetzt noch nie gesehen! ;-)
  • La Wendu 6. Oktober 2006, 22:11

    tam tam: tatsächlich mag ich diese überraschungseier ja selber und habe sie schon längst zu ner grünen serie verknipst.
    (hätte ich sie nicht gemocht, hätte ich sie dir gern geschenkt :))
  • Mañuela Grabo 6. Oktober 2006, 18:50

    hach , deine oma ist mir extremst symphatisch ! ((-;
    und ich finds gut , das du nicht auf deine mutter gehört hast . (-;
  • La Wendu 6. Oktober 2006, 12:18


    vielen dank an alle :-))

    manuela: meine oma hat gemalt, und weil sie ihre zeit mit solchem unsinn verplempert hat, musste sie ihren haushalt nachts machen. (abschreckend gemeinte auskunft meiner mutter, hat aber nix genützt.)

    siegfried: ich misstraue der technik ohnehin zutiefst und werde darin durch die verlässlichen polamacken immer wieder bestätigt (und nicht nur durch die).

    michael: ich bedaure, dass mir die super-8-filme entgangen sind; bei uns gab's nur dias...
  • sortie | de | camions 6. Oktober 2006, 10:45

    das beste Happening gab's früher bei Super-8-Filmen, wenn die durchbrannten. ein großes Hallo für die ganze Familie... :-)))
  • Siegfried Vogel 6. Oktober 2006, 10:26

    Eigentlich schade, dass es heutzutage in den Kinos keine Filmrisse mehr gibt. Technik-Ausfälle dieser Art sind erfreulich, weil sie das unendliche Technik-Vertrauen ankratzen.
    LG SV :-)-;
  • Slow Photo 6. Oktober 2006, 10:21

    Passt doch gut, was willste denn mehr? :-)
  • Mañuela Grabo 6. Oktober 2006, 9:19

    deine oma verstand offenbar etwas von kunst ...(-:
    und zum glück hat sie das weitervererbt ((-:
  • mir°ja 6. Oktober 2006, 8:51

    grins...ich mags!
  • Owen Noah 6. Oktober 2006, 7:31

    ich finds gut! genau so...
  • La Wendu 6. Oktober 2006, 1:02

    danke für den zuspruch, meine herren.

    die restlichen 8 könnte ich ja meiner oma schenken, wenn ich noch eine hätte ;)
  • elvisfirewolf 6. Oktober 2006, 0:31

    mit dem pech könnten aber so einige hier von glück reden.

    :)
  • sortie | de | camions 6. Oktober 2006, 0:27

    naja, Glück im Unglück...