Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

christine müller


Pro Mitglied, Torgau/Sachsen

Kommentare 2

  • UliF 21. Oktober 2014, 7:38

    ist schon blöd wenn man da einfach hängen bleibt. Aber ich denke er hatte genug Kraft um wieder loszukommen ;-) - aber ja da muss man dann auch die Knipse in Bereitschaft haben um so etwas festhalten zu können

    LG Uli
  • Kosche Günther 20. Oktober 2014, 17:21

    Das ist ein fetter Brocken,damit wird sich die Spinne freuen,liebe Grüße Günther

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF Micro-Nikkor 60mm f/2.8D
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 60.0 mm
ISO 560