Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotofan9


World Mitglied, Rheinland

Pech

Was haben wir uns doch davon abhängig gemacht oder? Versuche jetzt meine Anmerkungen nachzuholen. LG Harald

Kommentare 7

  • Waldmaus 14. September 2013, 6:47

    Klasse Idee!!! Und schön, dass wieder alles klappt!!
    VG
    Susanne
  • bineke 13. September 2013, 19:56

    Ja Harald das kann ich Dir nachfühlen, bei uns war es nach dem Umzug genau so, da merkt man erst wie abhängig man davon ist, kam mir von der Welt richtig ausgeschlossen vor,
    schön das Du jetzt wieder dabei bist,
    LG Bine
  • Momente HH 13. September 2013, 19:28

    als mein PC defekt war ca 2 wochen ,
    war ich erstaunt wieviel Zeit ich hatte :-)))
    lg gine
  • Beate Und Edmund Salomon 13. September 2013, 17:32

    Wir hatten uns schon gewundert und deine Fotos vermisst. Schön, dass alles wieder klappt.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Heurisch Dieter 13. September 2013, 16:19

    Ja, das kennen wir auch, vor allem wenn die Frau selbstst. Buchhalterin ist und die Löhne wegmüssen, das war ein Spass! VG Dieter
  • Prinzessin 2 13. September 2013, 15:48

    Ja Harald das war bei und mal für zwei Tage der Fall ....war das langweilig :-))....schön das alles wieder OK ist und du deine Bilder wieder zeigen und telefonieren kannst..!! Schönes Wochenende glg Ulrike
  • AndersFotografie 13. September 2013, 15:38

    Die Telekomm, also das ist ja schon eine Frechheit, aber die sitzen meistens am längeren Hebel.
    Das Ergebnis zählt,
    schön dich wieder hier mit deinen Foto zu sehen und lesen zu dürfen.
    Dir noch einen schönen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße

    Rita

Informationen

Sektion
Ordner Allgemeine Motive
Klicks 189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 90.0 mm
ISO 800