Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rhein Gauner


Free Mitglied, aus dem schönen Rheingau

Pebbles

Es macht soviel Freude Pebbles zuzusehen wie sie die Natur entdeckt.

Immer auf Achse, keine Zeit mit Stillstand vergeuden...
...es gibt ja noch soviel was sie noch nicht kennt.

Kommentare 8

  • aspectus 20. April 2010, 21:25

    Habe sie schon auf Sivias Seite bewundert! Ein unternehmungslustiger Wirbelwind!!
    VG Renate
  • jopArt 19. April 2010, 18:18

    da spricht soviel lebensfreude aus dem bild- mag ich!

    lg hans
  • Valdy 19. April 2010, 6:27

    die hätt ich auch sofort genommen!!!
    ein tolles bild ist das!!! und ein knuffiges hündchen!!!

    vlg Valdy
  • nachtfrost.com 18. April 2010, 22:26

    Pebbles habe ich schon voll ins Herz geschlossen!
    Und ich denke das kleine Wunderwesen passt prima zu Euch! Und sie wird alles rasch aufholen, was sie naturtechnisch nicht kennt...da ist sie bei Euch ja bei einer TOP-Adresse in Sachen Natur.
    LG Mathias
  • FrauBine 18. April 2010, 19:46

    Das ist ja noch schöner. Super - wie aufmerksam sie schaut, echt eine süsse Maus!
    LG,
    Sabine
  • Emma-Russel 18. April 2010, 17:22

    Diese Ohren sind der Hammer :)
    Wie sie schaut: eh da hat wer ne Bariere in den Weg gelegt.
    lg
    Heike
  • Angelika Witt-Schomber 18. April 2010, 14:03

    Du wirst so ungefähr eine Nanosekunde Zeit gehabt haben, dieses Bild zu machen, es ist einfach klasse! Bei uns hat sie das erste Mal Wald erlebt, sie kam mir vor wie im Wunderland .... bei Euch ist Abenteuerland angesagt, das freut mich total.

    LG A
  • subbie 18. April 2010, 13:35

    schmuckes Kieslsteinchen habt ihr da...