Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
131 1

Kommentare 1

  • Bokel Fotodesign 27. April 2009, 20:13

    oh. der fachmann hat gesprochen.
    nunja, davon abgesehn,dass man nicht sofort zwangsläufig negative kommentare schreiben muss, sondern wenn es einen "so gar nicht anspricht" einfach garnichts schreiben muss , aber wenn es einen gar nicht anspricht und man sich sogar die mühe macht so einen langen text verfasst, dann hat es einen zumindest negativ angesprochen , und das ist eben so beim polarisieren.

    zum bild:

    nunja, dass "matschige" ist extra via gradationskurven erzeugt, um dem titel pearly gate gerecht zu werden, würde es eher einen "seichten schleier" nennen, oder meinste im himmel, soweit es einen geben sollte, ist megakontrastreich? oder zumindest in unserer vorstellung , haste da mal in filmen oder so dunkele, harte konturen oder der gleichen gesehn? naja, scheint so als haben sämtliche kameramänner ect das thema völlig verfehlt.

    das es schief ist, ein wenig, okay gebe ich dir recht, gegen konstruktive kritik habe ich absolut nix.
    nur gegen von-oben-herab-gerede, das mag ich nicht so.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz