Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Kah Punkt


Free Mitglied, Xanten

Pearls

Freihandaufnahme mit Nahlinse 3 dpt.

Und das sind die richtigen Farben:

Kommentare 43

  • Tanja Bernhofer 19. Dezember 2006, 9:53

    ** Respekt
    gefällt mir sau gut!
    hat was das Bild
    lg tanja
  • Tilo Brabetz 13. November 2005, 20:18

  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 13. November 2005, 20:18

    contra
  • Model Steffi. 13. November 2005, 20:18

    +
  • Das B 13. November 2005, 20:18

    +
  • (Don't fear) the Reaper 13. November 2005, 20:18

    +
  • Freies Mitglied dieses Vereins........ 13. November 2005, 20:18

    logo, Pro
    hab ab und zu schon ein solches Bild gesehen....das hier ist klasse fotografiert...
  • CreAKTiv Fotoatellier 13. November 2005, 20:18

    Ich finde das Motiv absolut hammerstark.
    Auch die Bildaufteilung ist nach meinem Empfinden sehr gelungen. Ich bin nur nicht so ganz mit der Schärfe zufrieden und das sollte für ein Galeriebild schon stimmen. Ich sage SKIP
    LG Stefan
  • Johann S. 13. November 2005, 20:18

    Sorry, contra. wie so oft zwar nicht schlecht, aber in keinem Punkt herausragend, z.B. von der Idee neu oder was auch immer.
    [Diese Anmerkung ist kopiert, genauso wie mir das Bild erscheint, nix Neues, Besonderes, Eigenes]

  • N AND T Piechulla 13. November 2005, 20:18

    + + + P R O + + +
  • Tobias Brandl 13. November 2005, 20:18

    PRO
  • Christof Benz 13. November 2005, 20:18

    +++
  • Angelica Hofmann 13. November 2005, 20:18

    ich find es immer noch schön von mir auch ein pro!
  • Barbara .K. 13. November 2005, 20:18

    pro!
  • Nina the cat 13. November 2005, 20:18

    super Pro!
    der Schärfeverlauf ist genial -
    die Beleuchtung ein Traum!
  • Hansi Grässl 13. November 2005, 20:18

    pro
  • Klaus Buhles 13. November 2005, 20:18

    PRO!!!
  • Canine Strange 13. November 2005, 20:18

    pro
  • Canine Strange 13. November 2005, 20:18

    pro
  • Uwe Steiger 13. November 2005, 20:18

    pro
  • Niederrhein Fotograf 13. November 2005, 20:18

    Nun, ich tue mir mit dem Bild etwas schwer. Auf der einen Seite ist es ein tolles Motiv, das man ersteinmal so in Szene setzen können muss. Auf der anderen Seite scheint mir - wie auch schon in der Diskussion bemerkt - die finale Schärfe zu fehlen. Der Schärfentiefenbereich ist mir auch etwas zu klein, was durch einen engeren Beschnitt gelöst werden könnte (wurde auch schon erwähnt). Diese genannten Punkte lassen das Bild zu unruhig werden, was den Effekt hat, dass das Auge des Betrachters ständig auf der Suche nach Halt ist, den es nirgendwo findet. Versuche es doch mal mit einem engeren Beschnitt rechts bis zur ersten sichtbaren Kreuzung der Fäden, links bis zur zweiten Y-Kreuzung und oben nur ein klein wenig.
    SKIP

  • Lydia Schmidt 13. November 2005, 20:18

    Ganz klar PRO
  • Gerti K. 13. November 2005, 20:18

    pro
  • Romulus Rex 13. November 2005, 20:18

    ein netz aus Perlen ...++
  • Marc Weiner 13. November 2005, 20:18

    schaut klasse aus - pro !