Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

peach melba

irgendwo in New Mexico, wenige Minuten vor Sonnenuntergang.

Kommentare 18

  • Mad Doc Baier 12. Juli 2009, 16:58

    sehr pastellige töne bei diesem sandstein, würde sagen: perfekter zeitpunkt. gruß, sven.
  • Tomeos 26. Juni 2008, 12:12

    Ein traumhaftes Foto!!
    VG Tomeos
  • Albert Wirtz 24. Mai 2008, 22:23

    @Gerla: danke! Von Moab nach NM dürfte es nicht sehr weit sein, etwa die gleiche Entfernung wie von Page, schätze so 250 Meilen.
    Lg Albert
  • gerla 24. Mai 2008, 20:55

    Die Strukturen wirken als ob die Steine mit dickem Leder überzogen worden wären. Schlecht gestrafft aber wirkungsvoll in diesem traumhaften Licht. Im Gesamteindruck habe ich mich auch ganz kurz zum Toadstool irre führen lassen.
    Wie weit ist eigentlich von Moab nach NM? ;-)
    lg gerla
  • Matthias Hrobarsch 19. Mai 2008, 21:39

    Tolles Licht und sehr guter Schnitt.

    Klasse Foto.

    LG Matthias
  • Gabi Eigner 19. Mai 2008, 11:18

    Wunderschön.
    lg Gabi
  • Georg Dorff 19. Mai 2008, 6:59

    Hi Albert, Du hast uns ja wieder schöne Aufnahmen mitgebracht..
    LG
    Georg
  • Volker Goeke 18. Mai 2008, 23:30

    Ich habe auch erst an den Toadstool Hoodoo gedacht....
    Bin ab Donnerstag auch in NM, mal schauen, ob ich sowas schönes auch finde.....
  • Albert Wirtz 18. Mai 2008, 21:25

    @Michael: ja, das Material ist ähnlich und ist so fest, dass Fußspuren nicht zu sehen sind.
    Gruß
    Albert
  • Michael Fink 18. Mai 2008, 21:09

    Hallo Albert,
    das warme Licht und die feinen Oberflächenstrukturen ergeben wirklich ein tolles Motiv.
    Scheint ein ähnliches Material zu sein, wie das bei den Wahweap Hoodoos.
    VG,
    Michael
  • a l d o 18. Mai 2008, 19:37

    sehr schön, tolles licht
    lg aldo
  • DUNie 18. Mai 2008, 18:33

    Traumhaft schön...und dieser Hut im Hintergrund...das das nicht kippt :-)
    lg dani
  • Roland Brunn 18. Mai 2008, 16:54

    Feines Licht hüllt die Felsen ein !
    VG Roland
  • Lothar Gold 18. Mai 2008, 15:14

    Beim Thumb dachte ich auch zuerst an den Toadstool. Ein wunderbares Licht.
    Gruß
    Lothar
  • CK Photography 18. Mai 2008, 13:16

    wow sehr schön Klasse Pic gefällt mir sehr gut vg Chris