Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Fritschi


Pro Mitglied, Chur

Peaceful morning

Welch morgentliche Ruhe am Schwarzsee.
All zu lang hats nicht hingehalten.
Nach ein paar geschossenen Fotos trudelten
immer mehr Touris ein.

Windstill wars leider nicht, daher nicht die Perfekte
Spiegelung. Aber es genügt mir auch so!

Das ist die Kapelle Schwarzsee «Maria zum Schnee»
Etwas mehr Infos gibts hier:
http://www.zermatt.net/pfarrei/kapelle/schwarzsee.html

Mehr Seelis in Zermatt:

Klassische Spiegelung
Klassische Spiegelung
Peter Fritschi

Stellisee mit Matterhorn
Stellisee mit Matterhorn
Peter Fritschi

Kommentare 23

  • Gaby J. 9. September 2009, 8:05

    Ach ich liebe die Berge, danke für den Vorgeschmack auf den Urlaub

    LG GAby
  • Olili 2. September 2009, 22:28

    Eine tolle Spiegelung und die Farben. Einfach toll
    LG Olili
  • Véronique Soulier 2. September 2009, 19:15

    Sehr schön ! lg VS
  • sheigha 2. September 2009, 18:26

    also diese aufnahmen sind von einer derartigen brillianz!
  • M. W. 2. September 2009, 17:51

    Wieder so ein Hammerbild!
    Da kann man ja richtig neidisch werden.

    Gruß M + M
  • willy ombret 2. September 2009, 9:28

    CLASSE
    super reflet
    super photo
    amicalement
  • Sabine Jandl-Jobst 2. September 2009, 9:14

    Idyllisches Fleckchen Erde, Hochglanzpostkarte!
    LG Sabine
  • britt-marie 2. September 2009, 8:12

    perfekt ist das richtige wort!
    ein brillantes foto
    lg beba
  • M³ Mückenmüller 1. September 2009, 21:10

    Klasse abgelichtet .... aber die Berge kommen mir so schutthaldenmässig vor.
    gruss, matthias
  • ChristophS. 1. September 2009, 20:36

    ich denke ich gehe im Herbst mal wandern !
  • Waldi W. 1. September 2009, 20:18

    glasklar und still das Wasser - so bekommt die Landschaft eine noch beruhigendere Wirkung als sie ohnehin schon hat
    eine erstklassige Aufnahme mal wieder
    lg waldi
  • Roland Zumbühl 1. September 2009, 19:59

    Genau nach meinem Geschmack, daher finde ich das Bild vorzüglich. Bei solchen Motiven, die jeder kennt, kannst Du ja üben, um Motive so toll abzulichten, die fast niemand kennt.
  • Peter Fritschi 1. September 2009, 19:53

    @Kurt:
    Lieber kurt, weisst du wieviele Tausende Bilder es von den bekanntesten Orten in und um Zermatt gibt?!?!
    Es gibt wahrscheinlich nicht so vile Kurvereine in der Schweiz, die soooo viel Auswahl an Bilder hat. Da gibts für mich kleinen Hobbyfotograf keine Kohle ;-///

    ;-)
  • Kurt Neeser 1. September 2009, 19:49

    Wow ein richtiges Traumbild, sensationell!
    Los ab jetzt damit zum Kurverein und Kohle abholen :-))
    VG Kurt
  • Peter Fritschi 1. September 2009, 19:39

    @Chris:
    Keine Angst, so früh wie am heinzenberg bin ich nicht aufgestanden. Die meisten Touris waren aber sicherlich noch am frühstücken im Hotel.
    Für die Frühmesse müsstest du früher aufstehen, weil zu meiner Zeit gabs keine Messe.
    ;-)))))