Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
peaceful Katherine Gorge

peaceful Katherine Gorge

857 2

Manja Schmidt


Basic Mitglied, Lübeck

peaceful Katherine Gorge

die Katherine Gorge im Northern Territory ist ein wundervoller Platz zum Entspannen und Natur geniessen. Mit dem Kajak kann man das schier endlose Schluchtensystem wunderbar erkunden. Dann und wann kommt auch mal ein nettes Plätzchen zum pausieren, so wie hier an diesem Mini-Beach. In der Gorge lassen sich auch Freshies, Warane, Fische und Vögel beobachten. Auch eine Aga-Kröte war anzutreffen. Nicht zu vergessen die vielen Paintings der Ureinwohner.
Wer das Umsetzen des Kajaks von einer Schlucht zur nächsten nicht scheut, hat hier sicher einiges zu erleben.
Bild entstand 2005.
Camera: Ixus 400

Kommentare 2

  • Manja Schmidt 27. Mai 2009, 17:16

    @Harald: wie? dort Salties? uha. naja, damals hatten wir jedenfalls keine Warnhinweise vernommen und sind dementsprechend auch dort schwimmen gewesen.
    LG Manja
  • Christian Borchers 7. Januar 2009, 20:50

    Wow, was für ein schickes Eckchen. Ich will weg!

    Gruß
    CB