Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HYZARA


World Mitglied, Hamburg

PEACE

... without a word . PEACE

*

... wortlos . FRIEDEN

*

HYZARA

Kommentare 9

  • nur ein moment 8. September 2013, 17:11


    Einfach schön harmonieren diese kräftigen Farben, gefällt mir super!
    lg . nur ein moment
  • Claudio Micheli 8. September 2013, 16:32

    +++++++++++++++++++
    Ciao
  • Elske Strecker 8. September 2013, 15:45

    die Farben passen extrem gut zur Aussage.
    lieben Gruß, Elske
  • TeresaM 8. September 2013, 9:30

    Une autre parole merveilleuse ***
    Un excellent ajout à cette grande série, Hyzara.
    LG,
  • Anita Jarzombek 7. September 2013, 22:23

    Heute wichtiger denn je. Gerade in der aktuellen Lage. Ist nur zu hoffen, dass deine kraftvollen Farben in der Weltpolitik auch Wirkung zeigen.
    Viele Grüße Anita
  • Irene T. 7. September 2013, 22:16

    ja ,den brauchen wir und es wäre schön wenn es ihn überall auf der Welt geben würde ...
    sehr schöne Farben
    lg.Irene
  • lichtdurchflutet 7. September 2013, 21:58

    ...ich mache mit. Schöne Farben und danke für Deine liebe Anmerkung :-)) LG Regine
  • Rosetta4 7. September 2013, 21:49

    Das ALLERBESTE das wir brauchen ist Fieden.
    LG, Rosetta
  • Angelika El. 7. September 2013, 21:14

    Ja, Frieden - ein vielfach angestrebtes Ideal - und doch gibt es immer wieder Länder, in denen es ihn nicht gibt und die Menschen leiden dort entsetzlich! -

    Diese Lila-Pink-Rosa-Töne sind kraftvoll und traumhaft schön!!!!

    LG! a.



    Fünf große Feinde des Friedens wohnen in uns: nämlich Habgier, Ehrgeiz, Neid, Wut und Stolz. Wenn diese Feinde vertrieben werden könnten, würden wir zweifellos ewigen Frieden genießen.

    Francesco Petrarca (1304-74), ital. Dichter u. Gelehrter