Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BlubLenaBlub


Free Mitglied

Kommentare 11

  • Omni 18. Juli 2011, 1:17

    Hallo Lena,
    Du kannst anordnen, bringst Orchidee und Friedenszeichen in Einklang, ist also alles im Lot. Es rauscht ein wenig (damit wollte ich auch mal negative Kritik los werden, liegt aber wohl an der Kamera ). So ist es ein schönes Ensemble, Du machst alles richtig. Weiter so.
    Gruß Micha
  • Klaus Gärtner 30. März 2011, 18:52

    Dieses schwierige Thema Nahaufnahme hast Du mit viel Herz gelöst - nach oben ist aber noch viel Luft :-))
    Lass Dich nicht entmutigen - perfekt ist langweilig :-)))
    LG Klaus
  • vonLichthof 3. Februar 2011, 20:38

    Schöne Komposition!...erinnert mich auch,an "alte Zeiten" (; ...es gibt nicht's neues,alles kommt wieder!

    gruß
    vonLichthof
  • Markus K... 3. Februar 2011, 17:23

    Frieden können viele Menschen gebrauchen !
    Schönes Motiv !
    LG Markus
  • Walter Brants 2. Februar 2011, 10:48

    Die Verbindung des an langer Kette liegenden Friedenssymbols mit der edlen Orchidee gefällt mir sehr gut: Es lädt zur Nachdenklichkkeit ein.
    Die inhaltliche Betrachtung eines Fotos ist das Eine, die technisch Seite ein anderes. Lass dich auf Deinem Weg nicht beirren.
    VG von Walter
  • Foto-Nomade 1. Februar 2011, 22:56

    Das Anliegen Deines Bildes ist verständlich gezeigt.
    Der Bildaufbau hat aber keinen konkreten Schärfepunkt.
    Im Breitformat wäre vielleicht eine bessere Bildaufteilung möglich gewesen.
    (überall zu enger Schnitt)
    Die hohe Blüte und das Peace-Emblem haben doch zum Objektiv andere Abstände,
    im Endergebnis andere Schärfentiefen.
    Das Copyright erscheint mir zu wuchtig und stört ein wenig.
    Rom wurde nicht an einem Tag gebaut.
    Probiere es mal mit den von mir genannten Gedanken.
    Bis dahin weiterhin viel Freude an und mit den Bildern.
    ~
    Danke zu
    Raureif-Märchen....
    Raureif-Märchen....
    Foto-Nomade

    ~
  • Monsieur M 31. Januar 2011, 20:49

    Eine gute Idee und richtig gut umgesetzt.
    LG Harry
  • Manfred Brink 31. Januar 2011, 19:33

    Gekonntes Motiv mit Blüte und Friedenszeichen. Das ist heute wichtiger denn je. Deine Fotos gefallen mir.
    LG Manfred
  • °Diotima° 31. Januar 2011, 9:48

    Gut gemacht und eine schöne Erinnerung an eine Zeit, als wir uns fett das Peacezeichen hinten auf die grünen Kutten geschmiert haben ;-)).
    lg
  • Guglielmo Antonini 30. Januar 2011, 22:49

    good composition and interpretation. Ciao, Guglielmo.
  • Jürgen Divina 30. Januar 2011, 19:48

    Hallo? Das ist MEINE Jugendzeit. San Francisco, Flower Power. Kommt wohl alles wieder...
    Lieber Gruß, Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio E50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 6.2 mm
ISO 50