Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anni Fagioli


Free Mitglied, duisburg

Peace ...

...black and white

Kommentare 3

  • Art Othman - A.O. 25. Juli 2005, 9:01

    gut gelungen mit schatten.
    mag ich
  • Anni Fagioli 24. Juli 2005, 13:35

    ich sach euch mal wie das gelaufen ist;)
    das war hinter nem diaoprojektor..daran ist ja nichts bearbeitet oder so... weißte?!
    und hey tim:)
  • Tim Jonathan 24. Juli 2005, 3:12

    Ja das mir der Schärfe wird wohl mit der Belichtungszeit und der gewählten ISO Zahl zusammenhängen ... bei wenig Licht ist das manchmal ohne Stativ nicht gerade leicht nicht zu verwackeln ...
    ich gehe mal davon aus, dass der Raum dunkel war und das einfallende Licht aus dem Hintergrund durch die Tür kommt !?!


    hast du immernoch die Exilim von Casio ?

    Schatten/Lichtergrenze hätte optimaler sein können aber aber ob der Marc jetzt 50/50 oder 70/30 mit Licht und Schatten bedeckt ist, ist egal... ich find die Idee gut

    alles in allem ein nettes Einstandsfoto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz