Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Schueppel


Basic Mitglied, Wien

PdR

Viele Berliner werden mit diesem Gebäude schlimme Gedanken verbinden...

- sorry -

...aber als kamerabeladener Tourist kommt man daran einfach nicht vorbei...

Ich freue mich wie immer über kritische Anmerkungen

Kommentare 72

  • Jin Roh 12. August 2005, 14:24

    Das Bild ist ja richtig klasse
    man findet immer wieder was neues

    MfG
  • Bernd Br 14. Juni 2005, 19:33

    Hallo Herbert,

    Schön wie sportlich Du die Entscheidung aufnimmst.

    Bernd
  • Luggi Knobel 14. Juni 2005, 17:56

    Hallo Herbert
    Schade !!! Für mich ein Superbild !!!!!
    mfg Luggi
  • Wilfried Becker 14. Juni 2005, 13:28

    Denkbar knapp, sehr schade.
    Gruß Wilfried
  • Aurora G. 14. Juni 2005, 10:54

    Schade! lg., Aurora
  • Wolfgang Franke 13. Juni 2005, 23:47

    Starkes Foto. Ich hätte gePROt ;-)
    Übrigens habe ich keine schlimmen Erinnerungen an den PdR - aber ich bin auch kein Berliner und war damals nur 2-3 Mal drin.
    Viele Grüße W.F.
  • Herbert Schueppel 13. Juni 2005, 21:58

    Das war ja knapper daneben, als ich erwartet habe... ;-))
    Einerseits haben es solche Motive überhaupt schwer in der Galerie, andererseits wird der Einwand von Stefan G. (dem ich für sein begründetes Contra ausdrücklich danken möchte) wohl auch seine Richtigkeit haben.
    Nachdem ich das erste Sternchen mit nur einem Punkt Überhang bekommen habe, sind 4 Stimmen zuwenig für das zweite so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit ;-)
    Und 133 Pros ist ja kein schlechtes Ergebnis.
    Danke an alle, die sich mit dem Bild beschäftigt haben und an Bernd Br für den Vorschlag.
    Kritische Betrachtungen sind übrigens auch im Nachhinein willkommen
    lg Herbert
  • Bernd Br 13. Juni 2005, 21:37

    Schade,
    Nur ein contra wurde begründet. So scheint halt die Gemeinschaft hier zu funktionieren.

    Bernd
  • Birgit A. 13. Juni 2005, 21:31

    na, das war ja bös knapp, schade
    B.
  • TGN-Foto - Thomas Neunzig 13. Juni 2005, 20:47

    PRO
    weil es schön ist
  • Ulli Pohl 13. Juni 2005, 20:47

    +
  • M.e.l.i 13. Juni 2005, 20:47

    pro
  • Kai S. Schulz 13. Juni 2005, 20:47

    pro--- aber nur eben so, mehr Schhärfe wär schön, die Farben gefallen...
  • Stefan G... 13. Juni 2005, 20:47

    Contra. Die erwähnten Details finde ich nicht. Das Foto ist an der Auflösungsgrenze der Kamera, scheinbar stark entrauscht und danach unscharf maskiert worden. Unschöne Artefakte. Schön, aber nichts für die Galerie.
  • Octavia Mycielski 13. Juni 2005, 20:47

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz