Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
518 4

Rico Fischer


Pro Mitglied, Bad Überkingen

PbZ 1962

schon etwas älter ist dieses Bild, es entstand am 9. Mai 2009 in Geislingen.
Leider war das Wetter nicht das Beste, aber diese Garnitur musste auf Chip :)

Ich hoffe, das Bild gefällt ...

Viele Grüße

Rico

Kommentare 4

  • KBS 705 (2) 30. November 2011, 14:42

    So habe Geislingen auch noch nicht gesehen...

    Die neue Autozug-Werbelok zu ihrer verkehrsroten Zeit im Einsatz. Und das noch vor einer reinen n-Wagen-Garnitur. Das dürfte Seltenheitswert haben.
    Eigentlich könnte man diesen Zug auch, von der Zugzusammenstellung her, für eine Regionalbahn auf der Relation Ulm - Stuttgart halten. Nicht selten kamen die 115er schon um Mannheim für schadhafte Fahrzeuge im Regionalverkehr zum Einsatz, von daher wäre es ebenso denkbar. Aber auch für einen PbZ hat diese Garnitur Seltenheitswert.

    Ein Bild, das gefällt!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Christian Kammerer 13. November 2011, 11:55

    So habe ich Geislingen auch noch nicht gesehen, zumindest so weitwinklig, dass man oben den Turm sieht.

    Ein Aufnahme, die gefällt.

    Gruß Christian
  • Thomas Reitzel 10. November 2011, 20:10

    Seltsam, daß man diese Sicht auf den Turm nicht öfter sieht.
    Gdht zwar nur etwas weitwinklig, aber ist sehr dekorativ!

    VG, Tom
  • Denis- 10. November 2011, 19:03

    Très belle prise de vue aux teintes splendides dotée d'une lumière magnifique, de plus la composition est excellente.
    Compliments pour cette magnifique photographie !
    Amicalement
    Denis

Informationen

Sektion
Ordner Bahnfotografie
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 200