Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid Urban


Basic Mitglied, Paderborn

PBFCWM

Dom zu Paderborn

Pderborner FC Weihnachtsmarkt Treffen mit Iris Richter , Günter Rolf und pg-PhotoConcept.de
Mein erster Versuch mit Langzeitbelichtung, ZOOM und Entzerrung in PS.
Über Tipps würde ich mich freuen :-)

(@)*(@)
(@)*(@)
Sigrid Urban

Kommentare 10

  • Günter Rolf 11. Dezember 2005, 17:31

    hab mir das bild nochmal angesehen, weil es irgendwie etwas unscharf wirkt.
    der grund könnte die komprimierung sein.
    du hast die doppelte dateigröße, also 260 k genommen, es hat aber nur 145 k.
    das ist nur unwesentlich über dem einfachen upload.
    viel verschenkt.
  • Ernst Hobscheidt 10. Dezember 2005, 19:41

    Hallo Sigrid,
    ein sehr schöner Zoomeffekt, oder war der Glühwein schuld daran.
    Gruß
    Ernst
  • pg-PhotoConcept.de 9. Dezember 2005, 20:35

    klasse geworden. meine sind weniger gut, da ich über die gesamte belichtungszeit gleichmäßig gezoomt habe
  • Guido K. 9. Dezember 2005, 19:09

    Das gefällt mir gut... Ich mag diesen Zoomeffekt ja sowieso gerne.

    LG, Guido
  • Iris Richter 9. Dezember 2005, 17:59

    Ui - futuristisch und sehr dynamisch :-))
    Der Zoom-Effekt macht sich gut!
    Wo hast du denn da gestanden? Sieht fast wie eine Luftaufnahme aus ;-)
    L.G.
    Iris
  • Hannelore Ehrich 9. Dezember 2005, 17:37

    Muss ich auch mal probieren, kurz zoomen und dann weiter belichten. Toll sieht das aus. Hannelore
  • Günter Rolf 9. Dezember 2005, 17:20

    als ich den dom vor einigen tagen das erste mal mit dieser beleuchtung gesehen habe, hat er mich an eine rakete erinnert.
    bei diesem bild könnte man meinen, er hebt gleich ab ;-).

    günter

    ps. das mit dem kurzen zoomen beim belichten und dann in ruhe weiterbelichten lassen, wirkt gut.

  • Marvin Hilpert 9. Dezember 2005, 15:43

    Lichlinien...Super!
    An sich gefällt mir das Bild!
    Tolle Arbeit!
    Lg
  • K. Witch 9. Dezember 2005, 15:37

    genial, diese linien, diese lichtlinien, sind einfach klasse
    lg katrin