Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Haufe


Basic Mitglied, Rammenau (bei Dresden)

Pazifikküste

Rauer Lebensraum am Long Beach in Vancouver Island
Massenhaft angeschwemmtes Holz.
Diesmal in s/w gehalten.
Gruß markus

Kommentare 5

  • n o r B Ä R t 24. Februar 2004, 12:00

    Diese Version gefällt mir besser.
    Toll gesehen ! Schöne Komposition !

    Norbert
  • Frank Stefani 4. August 2003, 23:02

    35 mm wäre bei einer Kleinbild SLR ja schon leichter Weitwinkel ... ich frag nur, weil ich die Schärfe und die etwas gestreckte Perspektive so genial finde.

    Schönen Abend noch, Grüße, Frank
  • Markus Haufe 4. August 2003, 18:56

    Nen Weitwinkel besitz ich leider nicht.
    35 mm ist das maximalste.
    LG markus
  • Frank Stefani 4. August 2003, 17:03

    Sehr schöne Stimmung und Tiefe, Markus! So macht Weitwinkel wirklich Sinn (oder war es keiner? Die Tiefenschärfe ist enorm!).

    Grüße aus den Alpen, Frank
  • Aus Spass an der Freude 4. August 2003, 14:03

    Das ist faszinierend: Wer einmal auf Vancouver Island war, erkennt die Strände auf den ersten Blick wieder. Sehr schöne s/w-Aufnahme!
    LG, Anita H.
    P.S.: Hab's mir gerade nochmal angeschaut. Den weißen Rand hätte ich wahrscheinlich breiter gemacht?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz