Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hatschi80


Free Mitglied, Vaduz

Paxmal 1

Das Paxmal befindet sich am Walenstadtberg und wurde von 1924 - 1949 von Karl Bicker erbaut. 1966 schenkte er es den Schweizerischen PTT Betrieben

Kommentare 2

  • Arthur Baumgartner 10. Oktober 2009, 15:08

    Da meine Grosseltern in Murg a.Walensee wohnten, besuchte ich mit meinem Grossvater vor über 35 Jahren einmal dieses einzigartige Paxmal. Dein Bild ist dir, abgesehen von der leichten Unschärfe auf der rechten Seite, gut gelungen.
    vg:Arthur
  • BelindaTh. 8. Oktober 2009, 20:23

    sehr schön. schöner schnitt. gefällt mir sehr gut.