Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
507 18

dasdritteauge


Pro Mitglied, Ruhrgebiet

Kommentare 18

  • wedge 1. März 2011, 7:20

    motivseitig absolut hervorragend. das formenspiel stumm und starr, aber doch beeindruckend. ein wenig wirkung scheint mir aber zu verpuffen... ich hätt´s deutlich enger geschnitten.
  • Suchbild 25. Februar 2011, 21:16

    Ein Detail, das mit Unaufgeregtkeit und Ruhe gut zum Aufnahmeort passt.
  • 50.faces 22. Februar 2011, 22:27

    Das Rot macht's spannend, finde ich!
  • Schattenjaegerin 21. Februar 2011, 23:04

    ...sehr standhaft!

    Gut...................

    A.
  • shakeapic 21. Februar 2011, 20:01

    sehr gut !!!
    gruß shakeapic
  • Jürgen Divina 21. Februar 2011, 18:59

    Weniger ist mehr... Gut gemacht.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Gunther Gäde 21. Februar 2011, 16:57

    Geschmiedeter Frieden mit kleinem Bluts-tropfen !
    Irre schöne, friedlich in sich ruhende, kleine
    Szene.
    Die winzige, aber fanalartig wirkende blutrote
    Stelle, erinnert an ein Wundmal , erhöht die
    Spannung in deinem formal so harmonisch
    komponiertem Bild, und eröffnet gewiss auch inhaltlich interpretatorische Freiheiten.

    Für mich ein leise sprechendes, aber
    großes Bild. ich häng's zu meinen Fav's !

    GG
  • Bea Dietrich-Gromotka 21. Februar 2011, 13:21

    grafisch und von den Lichtern her ein Genuss...ich zitter aber immer noch;-))
  • wws 21. Februar 2011, 9:24

    wieder eine starke serie
    gruss wolfgang
  • Bärbl 21. Februar 2011, 9:22

    ...genau so entspannt wirkt auch das Motiv...
    Es wirkt fast meditativ.
    Gefällt mir.
    lg Bärbl
  • Annemarie Quurck 21. Februar 2011, 9:01

    die kleine Verletzung macht den Titel provokativ
    lg annemarie
  • ..findus. 21. Februar 2011, 7:32

    mit dem HG wirkt es sehr.....friedlich......
    lg, Jule
  • Carsten Heyer 21. Februar 2011, 7:20

    ein schönes Detail, bei dem mir der Kontrast zum Grafischen im unscharfen Hintergrund besonders gefällt.
    L.G.
    Carsten
    PS: war mal wieder sehr schön und wie Du es nennst 'entspannt' :-)
  • schtonk 21. Februar 2011, 1:26

    Rutilus rutilus :)

    Es grüßt
    der schtonk
  • Tassos Kitsakis 21. Februar 2011, 0:53

    Tausendfach gesehen, vorbei gegangen, darunter gespielt, die Haptik daran befriedigt, hin und wieder auch den Kopf daran gestossen, aber Du isolierst es, beraubst es seines Standes und seiner Lokalität und erhebst Du es dadurch zum Symbol einer Zeit, einer Kindheit und einer gewissen Sehnsucht auch…