Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.077 10

Chupacabra


Free Mitglied, Dresden

Paw in Hand

Seit dem 16.01.2010 begleitet mich meine ehemalige Straßenhündin Ronia durchs Leben. Und nach einigen Steinen, die uns im Weg lagen, hat sie sich zum absoluten Traumhund entwickelt, der Pfote in Hand mit mir durchs Leben geht und hoffentlich noch ganz lange gehen wird.


Vielen Dank an Christian Klose für die Hilfe bei der Umsetzung meiner Idee :)

Kommentare 10

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.077
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten