Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manuela Grote


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Peter Methfessel 16. Juni 2001, 20:34

    Meiner Meinung nach fängst Du interessante Stimmungen in Deinen Bildern ein. Konzentriere Dich auf das wesentliche. Bei der Technik unterlasse ich eine Aussage. Bin ja auch noch Anfänger. Behalte den Spaß dabei. Gruss Peter
  • Matthias Lau 13. Juni 2001, 20:45

    klar Das Foto ist unscharf. Das Motiv ist unklar. Aber es gefällt mir trotzdem sehr gut. Für mich ist es ein Foto mit gutem grafischem Aufbau. Das muß man erstmal sehen können.

  • Ute Allendoerfer 13. Juni 2001, 14:26

    hallo Manuela.. herzlich willkommen hier.. Also im Gegensatz zu Detlev ist mir das Motiv schon klar.. und es ist ein auffallendes Bild.. ja ein bisschen mehr Schärfe... damit alles klarer wird.. aber wir haben ja alle mal angefangen.. gelle Detlev.. und ich fange immer noch an.. täglich neu.. und ich habe hier schon ne Menge gelernt.. Gruss Ute
  • Detlef Menzel 13. Juni 2001, 11:03

    Das Foto ist unscharf. Das Motiv ist auch unklar. Was ist die Hauptsache: Der Pavillon oder die Allee? Die Bäume rechts liegen zu sehr im Schatten, sind schlecht erkennbar.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz