Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
180 2

cu mARTin


Free Mitglied, Zürich

pav 252 reload

nach einem tollen Tipp von Manfred Altgott an die FC angepasst. Vorher war mir das immer zu aufwändig und/oder zu kompliziert. leider entsteht durch die Komprimierung ein unschöner, feiner, dunkler und ausgefranster Rand am linken und oberen Bildrand - hoffentlich kann man da noch was justieren...

...jedenfalls besten Dank an Manfred, das war einer der aufschlussreichsten Rezensionen, die ich bis anhin gekriegt habe.

Kommentare 2

  • cu mARTin 13. September 2014, 12:29

    das ist ja eigenartig... bei mir ist er deutlich zu erkennen. Vielleicht muss ich mir das Bild noch auf einem anderen Bildschirm ansehen...

    auch Grüsse
  • Manfred Altgott 13. September 2014, 10:54

    Hallo Martin,
    ?...., Ich kann keinen dunkler und ausgefranster Rand erkennen. Am unteren und rechten Bildrand hast Du einen leichten Schatten eingefügt, an den anderen Ränder kann ich nichts aussergewöhnliches erkennen !
    Viele Grüße,
    Manfred