Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard. H Fischer


Basic Mitglied, Stirling - Süd Australien

Pausenlos Programm.

Reeperbahn / Große Freiheit

Kommentare 10

  • Carsten Mundt 30. März 2014, 8:19

    Unsinn :)
    Um 0:00 war Sendeschluss, wenn ich mir einbilde, mich noch erinnern zu können ??

    hier sehen Sie nun

    http://www.dd3dj.de/fotos/testbild-wdr3-800.jpg
  • Klaus Degen 29. März 2014, 21:40

    Das ist wieder ein kleiner Schatz aus Deinem Archiv....

    lg Klaus
  • Kitty te Laak 29. März 2014, 20:41

    lache sehr. ...vielleicht hat der begleiter der Dame zugefluestert....siehste min deern, soooo wird das gemacht...im Gegensatz zu der heutigen anmache war das doch damals direkt vornehm...gruss kitty
  • Trautel R. 29. März 2014, 9:33

    du kramst in deinen erinnerungen, lange ist es her.
    ich habe im moment auch solch eine phase.
    ich wünsche dir ein harmonisches wochenende.
    lg trautel
  • Karin Hartwig 28. März 2014, 22:04

    An den ausgestellten Bildern erkennt man gut (sieh die Frisuren :-), dass das Bild schon einige Jährchen auf dem Buckel hat.
    Und die Japanerin? Was sich ihr Begleiter wohl dabei gedacht hat, sie in diese "Lottergasse" mit zunehmen ?
    VG Karin
  • Fred Welke 28. März 2014, 14:55

    Interessantes Foto von vor 50 Jahren? vg Fred
  • Renate Mohr 28. März 2014, 10:08

    Wollte die Japanerin etwas lernen? :))

    LG Renate
  • Bea Buchholz 28. März 2014, 9:58

    Da scheint immer was los zu sein, wir waren vor einigen Jahren in Hamburg und es hat uns gut gefallen, ist schon eine schöne Stadt, sehr gut von dir in S/W gezeigt.
    LG Bea
  • Obelix2223 28. März 2014, 8:05

    bei dem bild musste ich sofort an st. pauli und die reeperbahn denken, so als hamburger jung gehört die ja zu dir
    lg joachim
  • Lichtspielereien 27. März 2014, 23:24

    Tja, lang lang ist es her oder ?
    Du würdest Dich umgucken, was dort schon wieder so Alles passiert.
    Dein Foto aber und dazu noch in s/w kommen hier wunderbar.
    LG
    verena

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Foto Home
Klicks 247
Veröffentlicht
Lizenz