Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
420 5

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Pausenfoto...

Wenn man im 6. Stock des Erzbischöflichen Palais tagt, dann hat man diesen Ausblick direkt vor Augen...
Das Dach des Stephansdomes - Detail.
Nikon D300
1/250s bei f/8,0
ISO 200
Zeiss Panar 1,4/50

Kommentare 5

  • Wolfgang Weninger 11. April 2010, 20:41

    Ewald scheint ein wenig betrübt zu sein, weil er nicht die selbe Möglichkeit zum Dachfoto hatte *g* aber ich kann es ihm nachfühlen :-)
    Servus, Wolfgang
  • ewaldmario 10. April 2010, 9:14

    fein geworden, helmut ...
    ... ich habs von der strassenseite her gepackt,
    du hast dir also ein wenig entzerrarbeit erspart ...
    und ohne deine respektable fotografische leistung
    in irgendeiner weise schmälern zu wollen ...
    ... das feinere glaserl hast auch drauf g´habt ...
    bevor ich ´s noch vergess:
    ganz liebe grüße von wien nach graz,
    insbesondere auch von meiner besseren hälfte !
  • Gerlinde Weninger 10. April 2010, 8:43

    Dachdeckerkunst pur und das 50er Jahr ist ein gutes, da heirateten meine Eltern!
    liegrü die gerlinde
  • Ingeborg 9. April 2010, 23:38

    mit diesem ausblick wäre ich - fast - versucht, auch mal an einer erzbischöflichen tagung teilzunehmen;
    dabei weiß ich leider nur zu genau, wie wenig "praktisches" bei solchen konferenzen erarbeitet wird, denn reden ist durchaus nicht immer silber!!!
    Am Ende . . .
    Am Ende . . .
    Ingeborg
    stillschweigende abendgrüße von Ingeborg
  • Charly 9. April 2010, 22:06

    Ist das ein Dach? Da steckt viel Arbeit drin.
    Den Ausblick hast du prima festgehalten.
    LG charly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz