Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tuennes (Günter)


World Mitglied, Bad Oeynhausen

Pausen müssen sein

... für Fahrer und Gäste. und wenn dann noch ein Wäldchen dabei ist und ein paar Bänke für Mitgebrachtes zu verspeisen, kommt man gut am Ziel ankommen. Herz was willst du noch!

Kommentare 1

  • Peter Dickow 5. September 2013, 23:38

    Daß ein Reisebus Tische & Bänke für die Fahrgäste an Bord hat, habe ich bisher noch nicht zu Gesicht bekommen. Aber man lernt ja nie aus.
    Persönlich finde ich eine Rast solcher Art direkt auf dem Parkplatz neben der Fahrbahn nicht besonders einladend und nicht ganz ungefährlich.
    Lieber Gruß
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs / Reisen
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 11.1 mm
ISO 125