Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Pause

Bei der Probe für das morgige Konzert in der Stadtpfarrkirche Groß-Enzersdorf. Die bieten auch in kleiner Besetzung geistliche Chormusik vom Feinsten, sehr zu empfehlen!
http://www.pfarre-grossenzersdorf.at/?p=2191#more-2191
http://www.youtube.com/watch?v=oBJ3cQ5uyE4 http://www.youtube.com/watch?v=WZLeB56pgyc

Kommentare 18

  • Albizia-Foto 18. April 2014, 21:00

    Du zeigst es uns in bester Qualität!
    VG K.-H.
  • rolvin 7. April 2014, 21:44

    Top Foto, bestens belichtet und in bester BQ. Macht spass die Musiker bei ihrem Konzert zu studieren. Lg Roland
  • Eifelpixel 7. April 2014, 9:50

    Die Szene sehr schön erfasst.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Rudi Brochhaus 6. April 2014, 22:50

    Solche Veranstaltungen faszinieren mich, weil die Künstler 100%ig beider Sache sind.
    Bestens in Licht und Bildaufbau!
    Gruß Rudi
  • 19king40 6. April 2014, 20:53

    Eine sehr schöne Aufnahme,feine Farben.
    LG Manni
  • Claudio Micheli 6. April 2014, 16:49

    ...una presentazione molto piacevole...a presto!
    Ciao
  • Klaus-Günter Albrecht 6. April 2014, 14:54

    Toll. Ich übe auch immer Pause. :-))
    Liebe Grüße Klaus
  • Detlef Schäpers 6. April 2014, 14:50

    eine sehr stimmungsvolle Darstellung.
    Das Konzert könnte mich sicherlich auch reizen ...!
    LG Detlef
  • Kurt Stamminger 6. April 2014, 11:27

    Das Fastentuch passt sehr schön zu dieser Szene.


    LG
    Kurt
  • Hartmut Sabathy 6. April 2014, 9:58

    eine super Szene .. das verhüllte Altarbild und die Sänger . lg Hartmut
  • Mark Billiau. 6. April 2014, 9:00

    Good and interesting scene, well exposed in the church interior.

    Mark
  • Klaus Gärtner 6. April 2014, 8:56

    Diese fast intimen Konzerte sind die schönsten Aufführungen - für mich jedenfalls.
    Wunderbar hast du hier die Stimmung getroffen.
    VG Klaus
  • aeschlih 6. April 2014, 8:40

    Einen sehr schönen Einblick gewährst du uns...
    lG Hilde
  • Poitasch 5. April 2014, 23:37

    Stilvoll zum Mitsummen. ;-) LG
    P.S: singen kann ich nicht.
  • Inge Striedinger 5. April 2014, 22:51

    neben schönen Licht, dem konzentrierten Orchester gefällt mir auch das originelle Fastentuch!
    LG Inge
  • Otto Krb 5. April 2014, 22:40

    Eine ganz ausgezeichnete Aufnahme! Das Konzert könnte mir sicher gefallen, da ich auch gute klassische Musik jeder Art sehr liebe... Leider ist mir Groß-Enzersdorf zu weit entfernt, und außerdem bin ich mittags mit Freunden verabredet...
    Ein schönes Wochenende!
    GLG, Otto
  • Wolfgang Weninger 5. April 2014, 22:17

    beste Werbung für dieses Musikereignis und wie ich heute in der Zeitung las, ist auch der Stadtorganist dabei
    Servus, Woflgang
  • Vitória Castelo Santos 5. April 2014, 22:04

    Deine Aufnahme finde ich super
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    LG Vitoria