Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Virtuelle Kunst


Free Mitglied

Kommentare 8

  • SLOW-WHITE 29. Mai 2015, 14:06

    Respekt!!!
    Deine neue Art gefällt mir sehr,obwohl mir die TONNE nicht aus dem Kopf geht....
    lg
    Wolfgang
  • Meggie1 28. März 2015, 19:38

    Ich weiß wie stressig der Beruf ist.So gönne ich Ihn die Pause von Herzen: Gut beobachtet!

    LG Margot
  • christine müller 20. Januar 2015, 20:57

    Sehr guter Schnappschuß,
    Christine
  • Torsten Pregger 23. Oktober 2013, 20:25

    ... was ist zuerst eingeschlafen, das Essen oder das Leben ... gleichgültig angesichts der Aufgaben, der vielen, die zum Aufgeben führen ... gefällt mir sehr.
    Gruß Torsten
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 16. Oktober 2013, 10:26

    . . . sieht nach Yogaübung aus,
    Gruß Günter
  • nuengsongsam 15. Oktober 2013, 15:29

    Zu schön. Fragt sich, wer zuerst eingeschlafen ist, die Füße oder der Rest.
  • Armin Scholz 15. Oktober 2013, 11:28

    Spitze. LG, Armin
  • Udo Ludo 15. Oktober 2013, 9:43

    Kraftvoll hergestellte Hausneigung.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Fotos 1
Klicks 510
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera VG150,D735
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.8 mm
ISO 100