1.602 4

Tom W.


kostenloses Benutzerkonto, meiner Sicht, Rhein-Main

Kommentare 4

  • Tom W. 29. September 2004, 22:53

    ...kein Stativ, mit Stativ fotografiere ich nicht gerne..
    war ein sw illford 400 film in meiner f1 mit 135mm 2,8 Objektiv...
    das Ganze bei einer Veranstaltung auf der Zitadelle in Mainz, bin da allerdings auch nur zufällig hingeraten..

    ich fotografiere gerne in der Nähe von Menschen oder auch Menschen..versuche mich ab und zu auch in der so genannten "streetfotografie"...hab da allerdings immer noch Probleme mit meinen Hemmungen...
    gruß
    Tom
  • Lara Mouvée 29. September 2004, 21:45

    Ist das mit Stativ gemacht?
    Habe immer Probleme mit Fotoausrüstung unter leute zu gehen - mag nicht, wenn ich beim Fotografieren beobachtet werde. Kann mich dann nicht auf Stimmung so einlassen. Deswegen bin ich mehr in der Natur. Hat dann zur Folge das eher liebliche Motive entstehen, was ich eigentlich vermeiden möchte.
    Deine Bilder zeigen immer feine Stimmungen in der Nähe von Menschen. Meine gemalten Bilder? Ja, ich müsste eine homepage einrichten. das wird noch dauern. Werde vielleicht noch 3 Bilder hier reinsetzten. Arbeite nur im Moment für eine Ausstellung ...
    Viel Text , kann ihn ja später wieder löschen...
    Gruß lara
  • Tom W. 28. September 2004, 18:57

    ...hatte mal wieder lust einen sw-film zu verknipsen..
    und es hat spass gemacht...das muß ich jetzt wieder öfters machen...
    ....bei diesem bild mußte ich schon ein bißchen warten, bis der wind das notenblatt umblättert...

    lg tom
  • Lara Mouvée 26. September 2004, 10:07

    Du bist ein guter Emotionenfänger. Sehr stimmungsvoll. Fotografierst Du so konzentriert aus der Hand?
    Gruß Lara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz