Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.474 3

Snosko


Free Mitglied, Trier

Pause

Ein paar ältere Menschen hatten es sich auf einer Bank in der Innenstadt bequem gemacht, fand die Parade der Füsse witzig und habs mal fotografiert (Foto ist nicht beschnitten).
Man sieht dem Foto die starke Bearbeitung an, was ich aber als einen netten Effekt empfinde.

Kommentare 3

  • lophoto 30. September 2009, 8:39

    ja klasse, gefällt mir sehr gut. tolle arbeit. hg uwe
  • Renate K. 27. September 2009, 22:53

    Sehr gutes Motiv, da hätte ich auch nicht widerstehen können. Füße sind faszinierend :-)
    Unten hätte ich mehr weggeschnitten.
    LG Renate
  • Wolfgang D.Z. 25. September 2009, 19:34

    Ich hätte etwas weniger vom VG genommen.
    Aber egal, vom Motiv her interessant.
    Gut gemacht.

    VG
    WolfgangD

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz