Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Scheel


Free Mitglied

Kommentare 2

  • tbs-Foto 12. Oktober 2013, 9:28

    Für mich hats ein bisschen zu viel Licht und zu wenig Schatten auf ihre, aber sonst gefällt mir das Foto auch.

    Der Hut hat mich auf die Idee gebracht, dass es eigentlich witzig wäre, wenn man im Foto noch mehr Teile verstecken würde, dass man so nach und nach immer neue Dinge im Bild findet.
  • Monilu 8. Oktober 2013, 16:04

    Tolle s/w-Aufnahme, vor allem schöne Motividee, gefällt mir sehr gut. LG Monilu

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 32.0 mm
ISO 3200