1.325 20

Rahm Günter


kostenloses Benutzerkonto, Velden

Pause

Kaminholz für gemütliche Winterabende hacken!

Kommentare 20

  • juergi-p 21. Dezember 2016, 17:47

    So wie die Axt aussieht, ist sie wohl bisher kaum gebraucht worden. Also erstmal den Kauf der Axt mit einem Bierchen feiern? :-))) Nach Bekämpfung erster Anzeichen von Unterhopfung geht die Arbeit ja auch viel besser voran.
    vg von juergi
    P.S. Hast Recht mit der Menge Bildern pro Mitglied. Mehr als 200 Bilder eines Accounts sehe ich mir nie an, geht den meisten anderen sicher ähnlich.
  • Rahm Günter 15. März 2016, 11:28

    Lieber viele und längere Pausen, als meinen Account mit 1428 Bildern so vollzustopfen und zu überschwemmen wie dieser Aquarello! Will doch kaum noch jemand begutachten bzw. kommentieren wie man sieht! Kein Wunder, hängen doch jedem schon zum Halse raus.
  • Christa Regina 12. März 2016, 18:33

    Pause machst Du wohl gerne. Denn zwischen Deinen Fotos sind oft grössere Abstände. :-)
    Gruss von Christa
  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 4. Mai 2014, 10:44

    Hehe. Klasse Arrangement. Ich hacke selten Holz, trinke häufig Bier. Die Axt sieht gut im Schuss aus, das ist schon mal das Wichtigste - und wenn man beim Axtschwung schön breit da steht, ist auch kein Bein im Weg.
    Prost!
  • Froillein Gitte 28. November 2013, 21:17

    Mei Manna mog i
    LG
  • Teske 12. April 2012, 19:52

    Das finde ich sehr gut und genau nach meinem Geschmack!
    Gruß
    Oli
  • Carin St. 20. April 2011, 18:23

    Wahnsinn!
    Das könnte hier bei uns gemacht worden sein, denn meine Männer machen Holz und mögen Bier!
    Gruss,Carin
  • Wolfgang Georgi 29. März 2011, 21:20

    Eine Maß Mönchshof! Lecker!! Hab ich schon gern getrunken, als ich noch in Hof gelebt hab!! Appetitliche und perfekt umgesetzte Aufnahme!! LG Wolfgang
  • Udo Ludo 2. März 2011, 13:42

    Hoffentlich Fruchtsaft.
  • christine frick 3. Februar 2011, 8:26

    Holz hcken macht durstig, da hat man sich dann schon ein Päuschen verdiehnt.
    LG Chris
  • Hans-Werner Stapel 19. Januar 2011, 21:12

    Das Bierchen hat man sich dann aber verdient, klasse Idee !
    LG, Hans-Werner
  • Gerhard Petmeki 17. Januar 2011, 19:43

    Ein Stillleben - wunderbar die Farben und die Stimmung.
    LG Gerhard
  • Heinz Holtrup 27. Dezember 2010, 21:26

    Du hättest erst die Langhölzer
    zeigen müssen und dann dieses wo
    du aus Langhölzer Kaminholz machst.
    Was hast du da für ein Getränk?
    Sieht nach Himbeersaft aus, man
    muss den Vitaminverlust bei so einer
    Arbeit wieder ausgleichen.
    Gruß Heinz
  • Gisela Schwede 9. Dezember 2010, 15:37

    Wenn ich den Flockenwirbel draußen sehe, denke ich, Du sitzt nun bereits am Kamin und genießt die wohlige Wärme. Dein Bild von den Vorbereitungsarbeiten ist schön und stimmungsvoll,
    LG Gisela
  • fotogerd 21. November 2010, 15:41

    Bei mir knistert gerade der Kachelofen so schön, das Bier hat eine ansprechende Farbe.
    Passt prima zur Jahreszeit.
    Gruß Gerd