425 7

alesiG


Premium (Pro), Ostfriesland

Kommentare 7

  • Annette He 13. November 2009, 16:45

    Der schaut wirklich aus wie mein Paul. Wie groß ist er denn? Paul hat 44 cm Stockmaß und liegt damit im Mittel seiner Rasse. Deiner ist ja auch ein ganz netter. Hält Dich sicher den ganzen Tag auf Trab.

    LG Annette
  • elke352 13. September 2009, 22:16

    ... ein kleiner Stromer voller Energie - gefällt mir. vG Elke :-)
  • Kirsi23 5. August 2009, 18:21

    pausen feierabend wochenende und urlaub das liebe ich in meiner arbeit am meisten
    lg kerstin
  • bayerlein ute 5. August 2009, 17:17

    super schön der kerl! ;-) glg ute
  • Rainer Rottländer 5. August 2009, 12:45

    Sehr Schön deinen Asco präsentiert, das sieht nach reichlich Durst aus, kriege meinen Hund nicht vor die Tür, bei großer Hitze.
    LG Rainer
  • tiedau-fotos 5. August 2009, 9:44

    bei dieser Hitze und dem schwarzen "Pelzmantel" hat er sich das auch verdient
    lieben Gruß Uli + Elke
  • H. Endres 4. August 2009, 21:10

    Tolles Bild von Deinem Hundchen, den Horizont würde ich noch ein wenig ausrichten, ansonsten tadellos.
    LG Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz