Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Richter


Pro Mitglied, Ratingen

Pause...

La Habana 2010

Kommentare 2

  • Marion Richter 1. April 2011, 18:56

    @ Dorothé
    ja da hast du völlig recht. Da habe ich nicht richtig aufgepaßt. Das kommt, wenn man mal schnell mit Kind auf dem Schoß ein paar Bilder einstellt.
    Der Hut und das Bein sind wirklich zu hell.
    Gruß Marion
  • Dorothé Straßburger 1. April 2011, 16:10

    ich bin ja jetzt nicht so der autofan, aber diese karossen in kuba sind doch echt faszinierend.
    das ist ein feines street! voööer ruhe und morbidität.
    das scheint mir dort echt ein eldorado von motiven zu sein.
    Vielleicht (aber nur vielleicht!) könnte man den linken teil etwas heller halten, damit die beiden männer etwas besser sichtbar sind. mich irritiert, das eine weiße bein und die kappe des dunkelhäutigen, die ein wenig heftig rausknallen.

    liebe grüße!
    die doro