Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klaus-H. Zimmermann


Pro Mitglied, Leer

Pause

Nach einer anstrengenden Radtour gegen einen strammen ostfriesischen Wind muß der Fotograf erstmal eine kurze Pause einlegen.
Lange sitzen konnte er aber nicht, denn von Süden nahte bereits ein Güterzug nache Emden, der diesmal von 2 Loks geführt wurde.
Irgendwo zwischen Petkum und Oldersum am 22.März 2011

Kommentare 8

  • Christian Kammerer 7. Mai 2012, 18:26

    Da kommt bei mir Urlaubsstimmung auf...

    ...na ja, meine Familie und ich müssen auch nicht mehr lange warten, übermorgen ist es soweit ;-)

    Ein rundherum gelungenes Foto.

    Gruß Christian
  • Michael Beer 237 7. Mai 2012, 0:26

    Wenn du mit dem Fahrrad unterwegs bist, hast du auch immer sehr viel Glück, das Bild gefällt mir.
    Gruß Michael
  • Bernhard Hippen 6. Mai 2012, 22:29

    Eine herrliche Aufnahme. Ich kann zwar den Standort (noch) nicht genau bestimmen, aber das ist ja auch wurscht.
    Ganz toll.
    VG Bernhard
  • Bickel Paul 6. Mai 2012, 21:03

    Ein tolles Plätzchen für eine längere Pause mit Abwechslung links und rechts.
    Gruss Paul
  • KBS 705 (2) 6. Mai 2012, 16:30

    So eine Idylle gibt es bei uns nicht... ;-)

    Auf dieser Bank lässt es sich bestimmt gut aushalten. Der Fluss rechts, die Bahn links - was will man mehr?

    Klasse!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Andreas Eckmann 105 6. Mai 2012, 13:53

    Die 140er sterben hier einfach nicht aus. Dein Bild gefällt mir sehr gut weil auch dein Fahrrad und die Bank und der Tisch im Bild zu sehen sind. Gruß Andreas.
  • Bernd-Peter Köhler 6. Mai 2012, 11:45

    Schöner Motivaufbau mit guter Perspektive. Eigentlich hättest Du Dich noch mit reinsetzen können.
    Munter bleiben, BP
  • Dieter Jüngling 6. Mai 2012, 10:53

    Ein nett gemachtes Motiv. Da ist alles dran. Landschaft, Wasser und die "Eisenbahn".
    Der kleine Rastplatz ergänzt die Aufnahme.
    Gruß D. J.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Ostfriesland
Klicks 488
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 21.0 mm
ISO 200