Zurück zur Liste
Pause in der Mittagssonne...

Pause in der Mittagssonne...

741 5

Yacarandá


kostenloses Benutzerkonto, Gröbenzell

Pause in der Mittagssonne...

...und warten auf die Nachmittags-be-setzung :-)


ich mache mal eine kurze Pause von meinen Natur-Sinnes-Bildern und wende mich ganz pragmatisch meinen Setzlingen zu :-) mit der Serie:

Variationen aus dem Leben von 4 Hockern (auch "Setzlinge" genannt :-)

erinnert ihr euch...?
und ich habe übrigens keine dieser Szenen gestellt - nur beobachtet


auch schemel
auch schemel
Yacarandá

"sitz" - platz
"sitz" - platz
Yacarandá

7:26 Uhr - Setzlinge - erwachend
7:26 Uhr - Setzlinge - erwachend
Yacarandá

was machst du da...?
was machst du da...?
Yacarandá

Pause von der Pause ;-)
Pause von der Pause ;-)
Yacarandá



.

Kommentare 5

  • Etania 23. Mai 2011, 17:58

    Ja, ich bin wieder zurück aus Prag
    und geniesse deine weniger reizüberflutenden Bilder,
    vermutlich ja wohl doch aus einer ...
    LG Etan
  • DEZIMÜ aus H. 23. Mai 2011, 0:30

    ich wusste es , die dinge leben, ich bin froh das Leben zu spüren und wünsch dir einen schönen Tag. detlef
  • lilalotta1 22. Mai 2011, 22:08

    diese Setzlinge strotzen ja vor Einfallsreichtum! ;-)
    lg lotta
  • denknix 22. Mai 2011, 16:48

    Schön, dass die Setzlinge auch mal Gelegenheit haben sich zu setzen - oder stehen sie auf Sitzen?! Egal - auf jeden Fall wirken sie entspannt! ;-))
    Wunderbare Serie! Bin mal gespannt, was sie sonst noch so anstellen werden!

    GggglG Rolf
  • Urmel57 22. Mai 2011, 15:02

    ich finde diese kleinen Hocker in der lindgrünen Farbe richtig putzig. Sie gefallen mir sehr. Man kann sich draufsetzten, die Füße damit hochlegen oder einfach nur zusehen, wie sie jedesmal von dem Licht anders angestrahlt werden :)))
    LG
    Inge Marie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner auch aktuell :-)
Views 741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 5800 Xpres
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 3.7 mm
ISO 60