Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pause in der Kellergasse

Pause in der Kellergasse

502 2

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Pause in der Kellergasse

Ich komm mir schon vor, wie der Kommissar Polt. Der fährt auch immer mit dem Radl herum und macht seine Pausen bei den Presshäusern - nur bei dem ist auch immer wer da in den Kellern und er bekommt immer ein Glaserl spendiert. Bei mir war kein Mensch zugegen. (Vielleicht flüchten die Menschen gar vor mir!) ;-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Simon_Polt

Großmugl / Weinviertel / NÖ
4. Juli 2010

F11 für Vollbild.

Nikon D50
Objektiv: 18-200mm 1/3.5-6.3 G
18mm - 1/320 Sek - f 8 - ISO 200
Zeitautomatik
Belichtungskorrektur: -0.3 LW
Weißabgleich: Direkte Sonne

"Hintaus" in Großmugl...(3)
"Hintaus" in Großmugl...(3)
Gabi Eigner

Kommentare 2

  • Wolfgang Weninger 9. Juli 2010, 21:33

    ja, genau, das fand ich in den Romanen auch immer so "unrealistisch", denn ich krieg auch nirgendwo was *g*
    Servus, Wolfgang
  • Gössenberger 9. Juli 2010, 16:01

    Nur eine Pause ist es ja auch schon wieder nicht in der man sich ausruht,denn die Fotomotive rundherum halten dann einem von der Ruhepause schon wieder auf.
    LG Müchi